Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ich Spätmerkerin ...

... habe dieses wundervolle Material seit Jahren links liegen lassen. Tss ..., wie konnte ich nur.
Hier also meine ersten Filzwerke :-)


Nadelgefilztes
schön plastisch
und noch eine nass gefilzte Handy-Hülle (ok, das Muster ist auch nadelgefilzt)
 

Sonntag, 20. Oktober 2013

Glitzerglas

So, jetzt wird es aber Zeit, dass ich Euch meinen ersten Versuch mit dichroitischem Glas zeige.
Ein schwarzgrundiger Ringaufsatz ist es geworden. Hergestellt mit den Ringdornern von Audrey Otterbein, die ich in Wertheim erworben habe :-)

Mein Herzchen schlug ein wenig schneller bei der Verarbeitung. Das Glas ist ja nicht so günstig, dass man einfach so drauf los perlen kann ;-)

 Leider gab es kein Sonnenlicht beim fotografieren.


Mittwoch, 9. Oktober 2013

Die Kugel mag es warm am Ring ...

... jetzt, wo doch die Temperaturen in den Keller gehen sollen. 

 Außerdem noch ein Amonit für den Wechselring. Clio und Zephyr :-)