Donnerstag, 19. September 2013

Die Frau im Mond ...

... wird von Astrid Riedel immer wieder so wunderbar interpretiert. 

Ich schaffe das natürlich nicht so perfekt wie sie es macht, aber ich wollte einfach einmal ausprobieren, ob ich es überhaupt irgendwie schaffe.

Na ja ..., an ein so großes Vorbild reiche ich natürlich nicht heran, aber es sieht doch schon ganz hübsch aus. 

Ach ja, die Linse hat einen Durchmesser von 45 mm.



Montag, 9. September 2013

:-) es klappt wieder ... (-:

Meine neueste Linse. Dreieinhalb Zentimeter groß und herrlich lebendig. Die Silberglasshards habe ich selber gepustet. Als Grundlage für die Linse habe ich Cim-CDC benutzt.

 

Montag, 2. September 2013

Wieder klein anfangen ...

... ist jetzt angesagt. 

Ich habe vier Wochen lang nicht am Brenner gesessen. Time out ..., ich habe keine Ahnung, wohin die Inspiration verschwunden ist. Vielleicht hat sie sich bei einer anderen Perlerin niedergelassen und keine Zeit mehr für mich gehabt? 

Am Samstag habe ich mich dann mal wieder an den Arbeitsplatz gequält und erst einmal "reinen Tisch" gemacht. Vielleicht hat mich ja das Chaos blockiert? 

Die blauen Cim-Glasreste für das Herz habe ich mir vorgenommen, nachdem ich zuerst Spacer geprobt habe. Herrje, kann Frau das Perlen so schnell verlernen?