Dienstag, 26. März 2013

Blog Candy

Ich verschenke ein Herz!

Ihr Lieben, jetzt ist es beinahe ein Jahr her, dass ich meinen Blog erstellt habe. Für Eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare möchte ich mich ganz HERZlich bedanken :-)
 

Wer das Herz sein Eigen nennen möchte, kann bis Ostersonntag um 24 Uhr einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen. Ich packe dann alle Namen in einen Lostopf und ziehe in der Kalenderwoche 14 die Gewinnerin/den Gewinner.

Ich freue mich :-)) und bin gespannt, an wen ich das Herz versenden darf.
 

Samstag, 16. März 2013

Blutrot

Bei mir geht es immer noch herzig zu :-)
Ich wollte jetzt doch auch ganz dringend einmal die Ätzmethode ausprobieren, bei der die Perle vor dem Bad in der Pfirsichhautlösung ;-) partiell mit Window-Color-Konturmittel abgedeckt wird.

Ich sage Euch, das ist überhaupt nicht so einfach wie man meinen könnte. Schön ist, dass man die Kontur sehr einfach wieder entfernen kann, wenn es mal nicht so perfekt geworden ist.

Fototechnisch ist Rot immer ein wenig kniffelig..., aber die Kamera hat den Farbton heute doch einigermaßen getroffen.  

Herzblut
 

Donnerstag, 14. März 2013

SchnörkelHerz

Stringermalerei will geübt sein. Auf Herzen zu schnörkeln ist dann noch ein wenig schwieriger. Wegen der Berge und der Täler :-))

Die Farbe EmeraldGreen soll ja dieses Jahr absolut en vogue sein. Hier also ein beschnörkeltes EmeraldHerzchen :-)

Ich kämpfe noch ein wenig mit mir, ob ich es nun ätzen soll, oder lieber doch nicht...
Qual der Wahl... 



 

Dienstag, 12. März 2013

Doppelherz

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare zum letzten MetalClay-Beitrag. Ich habe mich sehr über Eure Reaktionen gefreut :-)
Eigentlich spiele ich schon wieder mit dem Gedanken, neues Material zu bestellen... ;-) 

Ganz schlicht und doch raffiniert. Die Walze aus Silberglas lässt sich verschieben. So kann Frau die Position der Herzen verändern.

Doppelherz