Mittwoch, 30. Januar 2013

DarkMetalTops

Es ist so düster bei uns. Es will draußen einfach nicht hell werden. Also gibt es heute Indoor-Fotos :-)

Ich habe meinem Spieltrieb nachgegeben. Entstanden sind dabei zwei außergewöhnlich opulente Ringaufsätze.

Metallic Black mit Anlaufrot
mit grünem Klarglasblob
 

Montag, 28. Januar 2013

Metallic Black

Ich konnte nicht widerstehen ;-)
Dieses Glas musste ich haben! Und ich bin begeistert von dem Effekt.
Irgendwie finde ich das Ergebnis..., männlich. Oder was meint Ihr? Ein typischer BigBoss-Kugelschreiber :-))

Effetre Metallic Black

Donnerstag, 24. Januar 2013

Natürlich...

... Elfenbein!

In Kombination mit Silberbraun-Stringern kommen -ganz von allein- schöne Ergebnisse zustande.

EEG einer Amöbe :-))
brutzel, brutzel..., laaange gekocht ;-)
Kringel
 


Montag, 21. Januar 2013

Schatz...

... nein, nicht gefunden, sondern selber gemacht :-)

Meine Tochter und ich haben uns am vergangenen Wochenende über den Bronze Clay hergemacht, welcher schon seit Monaten von mir sträflich vernachlässigt wurde. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf Misserfolge ( grummel :-( ). 
So ganz ohne Enttäuschungen blieb es diesmal dann auch nicht. Seht selbst, was dabei heraus gekommen ist.
Schatz


So viel Arbeit hatte meine Tochter mit der Schließe. Und dann der Riss nach dem Brand. Da soll Frau doch...
Dieses Armband hat meine Tochter sich mit ihren Bronze Clay Münzen gefädelt.






































































Ganz ehrlich, so einfach ist es doch nicht, mit diesem Material umzugehen. Aber wir waren ja nicht vollkommen erfolglos :-)



Sonntag, 13. Januar 2013

Noch mehr Majästeten ;-)

Ich habe in meiner Grabbelkiste gewuschelt. Dort liegen Perlen, für die ich noch keine Fädelidee habe. Außerdem befinden sich im Kistchen die Perlen, mit denen ich (nachdem sie fertig waren) nicht 100 %ig zufrieden gewesen bin. Wie Ihr wisst relativiert sich das oft, wenn man sie einige Monate nicht anschaut...

Zwei Perlen mussten sich nun ebenfalls der Krone unterwerfen. Es lebe die Monarchie! :-)) 

Noch am Hothead entstanden



Triton über Schwarz

Donnerstag, 10. Januar 2013

Krönungszeremonie...

... am gestrigen Abend.

Ach ja, erst einmal wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr. Möge es viele Sonnenstunden geben und es wäre auch schön, wenn die Jahreszeiten sich auf ihre Aufgaben konzentrieren könnten ;-)

Nun zum Thema:
Heute schien die Sonne. Für ca. zwei Stunden hatte ich das tollste Wetter um Fotos zu machen. Es wurde ja auch langsam Zeit, dass sich diese glänzende Scheibe wieder sehen lässt.

Also, ich habe neues Fädelmaterial gekauft. Nicht, weil ich unbedingt irgendwelchen Trends folgen möchte, sondern, weil ich diese Fädelart wirklich sehr schön finde. Außerdem musste mein "Kleiner Prinz" (ja, guckt mal ganz genau hin) auch endlich sein Krönchen bekommen. Ich finde, es steht ihm richtig gut :-)

Clio über Anlauforange
Silberfolie über Blau
"Mein Kleiner Prinz"